Mirl's Kitchen

Willkommen auf meinem Foodblog
Allgemein

Kerrygold weis wie man mich glücklich macht !!

 

Enthält Werbung:

Erst einmal ein dickes D A N K E an Kerrygold.

Kerrygold, die Hersteller mit den wunderbaren Milchprodukten, die nicht nur Konsumenten glücklich machen, sondern mit ihrem Konzept auch die Erzeuger.

Kurze Worte langer Sinn. Leztes Jahr hat Kerrygold ein Rezeptgewinnspiel für ihr Butterschmalz Produkt am laufen gehabt. Da habe ich mit zwei Rezepten teilgenommen. Einmal mit meinen Glücks CupCakes und mit meinem Irish CarrotCake KUHchen. Wobei mein KUHchen erfolgreich war. Kerrygold hat neben den drei ersten Plätzen auch noch 16 Sonderplätze vergeben. Und Yippy, war meine KUH mit dabei. Bald darauf durfte ich ein Paket in der Hand halten mit lauter tollen Kerrygold Produkten und ein Buch von SHANE MCMAHON. Tolles Buch kann ich nur sagen. Ein Koch der sehr kreativ kocht und das macht richtig Laune.

Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich mit den Namen des Buchautors nichts anzufangen wusste. Also befragte ich Tante Google die mir gleich Fotos von einem Wrestler auf mein Auge drückte. Das machte mich doch etwas stutzig. Ein Wrestler der kocht ?? Also erweiterte ich die Suche mit dem Begriff “KOCH” und schon war ich auf der richtigen Fährte. Ein Irischer Koch der in München sein Domiziel gefunden hat. Mit Lehrherrn aus der Sternegasstronomie. Da kann man nur WAUW und HUT AB sagen.

Auf alle Fälle habe ich jetzt genügend Material um Euch tolle Rezepte zu präsentieren.

Meine ersten REZEPTE sind cooming soon !!!!

 

Liebe Grüße Eure

Mirl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.